Wir bilden aus: Deine Zukunft bei ASTRO Motoren

Zum 01.09.2016 stellen wir einen Auszubildenden zum Industrieelektriker für Geräte und Systeme m/w ein.

Du beendest in diesem Sommer Deine Schullaufbahn mit mindestens einem guten erweiterten Hauptschulabschluss oder hast diesen schon länger in der Tasche?

Du hast Lust, in einem modernen und fortschrittlichen, aber schon seit über 30 Jahren am Markt etablierten Unternehmen Deine berufliche Karriere zu starten?

Du möchtest in einem Unternehmen lernen, in dem sich um die Mitarbeiter gekümmert wird? Wir sind seit 2011 zertifiziert nach beruf und Familie und sorgen in besonderem Maße für die Gesunderhaltung unserer Mitarbeiter!

Du hast Lust auf ein familiäres Betriebsklima in dem aber das fachlich fundierte Wissen nicht zu kurz kommt?

Du möchtest gern mehr über uns erfahren?

Dann bewirb Dich bei uns; wir freuen uns, Dich in einem persönlichen Vorstellungsgespräch und eventuell einem Praktikum näher kennen zu lernen!

Zurück