Zukunftsplattform Geestland - wir sind dabei!

Die Stadt Geestland ist mindestens ebenso innovativ wie die ASTRO Motorengesellschaft. Und der Klimawandel ist in aller Munde und ein extem wichtiges Thema. Nun hat die Stadt Geestland eine Zukunftsplattform ins Leben gerufen.

Hier können Unternehmen der Stadt darstellen, mit welchen Maßnahmen sie umweltbewusst und klimaschonend oder klimaneutral handeln. Für ASTRO war es keine Frage, sich daran zu beteiligen. Mit unserem Gebäude in Holzrahmenbauweise und klimaneutraler Biomassen-Heizanlage waren wir schon 2006 Finalist des Umweltpreises Nord-West. Die Auftaktveranstaltung fand bei uns im Hause statt und wir konnten unter Corona-Bedingungen und Einhaltung eines Hygiene-Konzepts interessierte Gäste in unseren Produktionshallen begrüßen.
Die NORDSEE-ZEITUNG berichtete am 31.08.2020

Lesen Sie hier den Artikel der NORDSEE-ZEITUNG

Lesen Sie hier unseren Beitrag auf der Zukunftsplattform

Hier gelangen Sie zur Zukunftsplattform der Stadt Geestland

 

 

 

Zurück