ASTRO - Fit Challenge - die ersten Sieger stehen fest!

Der erste Teil unserer ASTRO-Fit Challenge liegt schon hinter uns. Die September-Aufgabe "Wer macht die meisten Schritte" haben wir erfolgreich hinter uns gebracht.

Wir hatten eine Menge Spaß bisher! Den technischen Schwierigkeiten zum Trotz haben wir die ersten Sieger ermittelt : "Wer macht die meisten Schritte - und ist dabei besser als der Chef?" 3.501193 Schritte haben alle Teilnehmer zusammen absolviert - 475270 fielen davon auf Personalleiterin Andrea Graudenz, die jedoch ausser Konkurrenz mitmachte. So konnten sich zwei unserer Azubis über tolle Preise freuen : Simona Graudenz, kaufmännische Auszubildende im 3. Ausbildungsjahr siegte somit mit 321980 Schritten vor Azubi Sebastian Ochotny, Industrieelektriker im 1. Ausbildungsjahr mit 290581 Schritten.
Chef Thomas Graudenz war da doch weit abgeschlagen - er machte 242548 Schritte. Beide Sieger erhielten tolle Wellness-Preise inklusive Massage-Gutscheinen, die bei der Praxis Physiotherapie Gudehus einzulösen sind.

Wir freuen uns auf die Oktober Challenge: Wir zählen Kalorien! Wer verbraucht die meisten - und mehr als der Chef!

Zurück