Aktuelle Lieferinformationen zur Lage in Japan

Das Erdbeben in Japan hat  eine Reihe weiterer Katastrophen ausgelöst, die das Land und die Bevölkerung schwer getroffen haben und sich auch  auf die wirtschaftliche Lage Japans auswirken. Derzeit ist unklar, wie sich die Situation insbesondere in Hinblick auf die nukleare Belastung nach dem Unfall im Atomkraftwerk Fukushima weiterentwickelt.

Für  ASTRO Motoren sind aus dieser Sicht keine Lieferengpässe zu erwarten, da unsere Produkte schon seit jeher „echtes Made in Germany“ verkörpern. ASTRO Motoren werden zu mindestens 95% mit Teilen deutscher Zulieferer hergestellt.  Für  den verbleibenden Anteil, den wir aus dem asiatischen Raum beziehen, wurde uns 100% ige Liefersicherheit zugesagt.

Wir möchten allerdings darauf hinweisen, dass wir ein erhöhtes Aufkommen von Ersatzanfragen verzeichnen, so dass wir empfehlen, bei überschaubarem Bedarf rechtzeitig zu disponieren.

Natürlich legen wir Wert darauf, weiterhin so schnell und flexibel wie gewohnt auf Ihre Anfragen und Bestellungen zu reagieren.

Zurück